Neuer TV



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 26.07.2019 18:39 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen TV zulegen weiß nur leider nicht welchen. Auf der Seite https://www.luxusrate.de/tv-audio/tv.html habe ich gute Angebote gefunden die ich auch auf Raten abbezahlen kann. Also welcher Fernseher soll ich mir holen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Polarbaer, vor 4 Jahren

    Re: Neuer TV

    Am besten, Du kaufst einen mit DVBT2 und einer guten Bildrate. SChnick-Schnack wie Ultra-HD usw. ist nix wert, da es kein TV-Sender anbietet - selbst DVDs oder Blue-Rays können das noch nicht.
     
  • Einklappen
    Sladja, vor 4 Jahren

    Re: Neuer TV

    Hast du schon einen Fernseher gekauft?
     
    • Einklappen
      Evic, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Evic am 11.08.2019 13:25: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Evic, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Evic am 11.08.2019 13:25: Uhr entfernt)

        Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Evic, vor 4 Jahren

      Re[0]: Neuer TV

      Was ich für Sie tun kann, ist, vor dem Kauf die Preise im Internet zu vergleichen.
      Ich wollte vor kurzem Fruits inc deluxe pack kaufen und ich wusste nicht, dass ich so viel sparen konnte danke an die Seite https://ceneo.eu/de/offer/139691Fruits+Inc+Deluxe+Pack . Ich denke, dies ist der perfekte Ort, um vor dem Kauf zu suchen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine